Wir, Karim und Ela, sind ein Paar, das von einer gemeinsamen Leidenschaft angetrieben wird: der Herstellung von Orgoniten. Diese kleinen, aber mächtigen Energiespender haben uns auf eine erstaunliche Reise der Entdeckung geführt und uns zusammengebracht. Wir haben uns am wunderschönen und idyllischen Wolfgangsee kennengelernt, eingeführt von einem lieben Freund, der unseren gemeinsamen Wunsch nach spirituellem Wachstum erkannte. Unsere ersten Gehversuche in der Herstellung von Orgoniten begannen auf dem Balkon von Karims Wohnung und wurden bald zu einem regelmäßigen Hobby, das uns immer mehr in seinen Bann zog. 

 

Unsere Begeisterung für diese wundervollen Kristall Kunstwerke wurde durch die positiven Rückmeldungen aus unserer Familie und unserem Freundeskreis verstärkt, was uns dazu ermutigte, die Orgon-Energie noch weiter zu erforschen und bessere und kraftvollere Orgoniten zu entwickeln. Wir haben uns schließlich dazu entschlossen, unser eigenes Unternehmen, Orgonergy, zu gründen und es zu unserem gemeinsamen Lebenswerk zu machen. Nachdem wir einige Jahre in einem wunderschönen Bauernhaus in Kärnten gelebt und gearbeitet haben, haben wir beschlossen, unsere Horizonte zu erweitern und uns auf ein neues Abenteuer einzulassen. Wir haben uns in einem wunderschönen Almhaus inmitten der Steiermark niedergelassen und uns umgeben von der Schönheit der Natur und den Kräutern der Waldheimat von Peter Rosegger. 

 

Unser Zuhause ist nun ein wahrer Ort der Entspannung, des Friedens und der Kreativität. Hier können wir uns voll und ganz unseren Leidenschaften widmen, sei es das Entwickeln von neuen Orgoniten, die Arbeit mit den Bienen oder das Erforschen der Kräuter und Pflanzen in unserer Umgebung. Für uns ist es eine große Freude, unsere Produkte auf Messen und Märkten in ganz Österreich und Deutschland zu präsentieren und dabei in Kontakt mit Menschen zu kommen, die sich ebenfalls für eine gesunde und nachhaltige Lebensweise interessieren. Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Recht auf Gesundheit, Wohlbefinden und Glück hat und wir fühlen uns geehrt, einen Beitrag zu leisten, um diese Werte in der Welt zu verbreiten. 

 

Unser Leben und unser Unternehmen sind ein ständiger Prozess des Wachsens, Lernens und Erkennens. Wir sind dankbar für all die Erfahrungen, die uns geformt haben, und freuen uns auf alles, was noch vor uns liegt. Wir sind überglücklich, dass unsere Arbeit dazu beitragen kann, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und wir freuen uns darauf, dass wir noch viele Menschen auf diesem Weg begleiten werden. 

 

 

 

 
Karim:
 

Mein Name ist Karim und wurde in der mystischen Stadt Kairo geboren. Als Kind habe ich dort glückliche Jahre verbracht, bis wir später nach Salzburg gezogen sind. Dort habe ich als junger Mann meine Ausbildung zum Dachdecker und Spengler abgeschlossen. Obwohl ich mich immer für Handwerk und Technik interessiert habe, hat sich in mir eine Leidenschaft für etwas Besonderes entwickelt. Eines Tages hat mir einer meiner besten Freunde von Orgonenergie erzählt, und ich war sofort fasziniert von dieser Energieform. Das Thema hat mich nicht mehr losgelassen, und so begann ich, mich damit zu beschäftigen und mich in das Thema zu vertiefen. 

 

Ich habe begonnen, Orgonite herzustellen, kleine Kunstwerke aus Harz und Edelsteinen, die positive Energie Felder erzeugen. Das Herstellen von Orgonite hat mir unglaublich viel Freude bereitet, und ich habe dabei meine kreative Ader voll ausleben können. Ich war begeistert von den Ergebnissen und von dem positiven Feedback, das ich von anderen Menschen bekommen habe. Ich habe immer weitergemacht und meine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Herstellung von Orgonite immer weiter verfeinert. Schließlich habe ich beschlossen, meine Kunstwerke auch anderen Menschen zugänglich zu machen und sie zum Verkauf angeboten. Zu meiner großen Freude habe ich schnell gemerkt, dass ich damit vielen Menschen Freude bereiten und ihnen helfen konnte, ihre Energie und ihr Wohlbefinden zu steigern. 

 

Nachdem ich eine Weile Orgonite hergestellt und verkauft hatte, begann ich mich immer mehr für die wissenschaftlichen Grundlagen hinter dieser Energieform zu interessieren. Ich wollte verstehen, wie Orgonenergie funktioniert und wie ich noch bessere Orgonite herstellen konnte. Ich begann, mich mit verschiedenen Theorien und wissenschaftlichen Ansätzen zu beschäftigen. Ich lernte viel über Energiearbeit, über das Zusammenspiel von Körper und Geist und über die Bedeutung von positiven Energien in unserem Leben. Das Wissen, das ich dabei erworben hatte, konnte ich auch in meinem Alltag anwenden und begann, bewusster mit meinen eigenen Energien umzugehen. Ich fand heraus, dass ich durch Orgon meine Energie steigern und meine Stimmung verbessern konnte. 

 

Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich meine Leidenschaft für Orgonite und Energiearbeit zu meinem Beruf machen wollte. Ich begann, mich selbstständig zu machen und eröffnete meinen Online-Shop für Orgon Kunstwerke. Ich konnte meine Kreativität und mein Wissen dabei voll ausleben und hatte endlich das Gefühl, dass ich das tun konnte, was ich wirklich liebte. Heute bin ich glücklich und erfüllt mit meinem Leben und meinem Beruf. Ich habe viele Menschen auf ihrem Weg zu mehr Energie und Wohlbefinden begleitet und konnte durch meine Arbeit vielen Menschen helfen, ihr Leben positiv zu verändern. Ich bin dankbar für alles, was ich bisher erreicht habe, und freue mich auf alles, was noch vor mir liegt. 

 

Als gebürtiger Ägypter hatte ich schon immer eine tiefe Verbindung zu den Pyramiden und der ägyptischen Kultur. Ich war fasziniert von der Geschichte und der Architektur der Pyramiden und dem Wissen, das die alten Ägypter in ihren Bauwerken verewigt hatten. Als ich begann, mich mit Orgonenergie und Orgonite zu beschäftigen, erkannte ich schnell die Verbindung zwischen dieser Energieform und den Pyramiden. Es gibt Theorien, dass die Pyramiden selbst als riesige Orgonite fungierten, die Energie aus der Umgebung sammelten und verstärkten. 

 

Ich begann, mich noch intensiver mit diesem Thema auseinanderzusetzen und entdeckte, dass es auch in der ägyptischen Kultur Hinweise auf die Verwendung von Orgonenergie gab. Es gibt beispielsweise Darstellungen von Göttern und Göttinnen, die Orgonite oder ähnliche Energieobjekte in ihren Händen halten. Ich begann, meine eigenen Orgonite in Form von Pyramiden herzustellen, um diese Verbindung zur ägyptischen Kultur zu symbolisieren. Ich war fasziniert von der Idee, dass ich auf diese Weise die Weisheit und das Wissen der alten Ägypter in meine Arbeit integrieren konnte. Meine Orgon Pyramiden waren schnell sehr beliebt bei meinen Kunden, die nicht nur von der ästhetischen Wirkung der Pyramidenform fasziniert waren, sondern auch von den positiven Auswirkungen, die sie auf ihr Wohlbefinden hatten. 

 

Heute betrachte ich meine Arbeit mit Orgonite und Pyramiden als eine Art Brücke zwischen der ägyptischen Kultur und der modernen Energiearbeit. Ich bin stolz darauf, dass ich auf diese Weise meine Herkunft und meine Leidenschaft für Energiearbeit und Orgonite vereinen konnte. Als ich begann, meine Orgon Pyramiden herzustellen, erkannte ich auch schnell die Bedeutung von Form und Geometrie in der Energiearbeit. Die Pyramide ist eine der am häufigsten verwendeten geometrischen Formen in der Energiearbeit, da sie Energie sammelt und verstärkt. 

 

Ich begann, mich intensiver mit dieser Thematik auseinanderzusetzen und begann, auch andere Formen von Orgonite herzustellen. Ich stellte fest, dass jede Form eine spezifische Energie und Wirkung hat, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben der einzelnen Menschen abgestimmt werden kann. Ich begann, meine Kunden zu beraten und ihnen individuelle Empfehlungen zu geben, welche Formen von Orgonite am besten zu ihnen passen würden. Ich war erstaunt über die positive Resonanz, die ich auf diese Weise erhielt, und wie sehr sich meine Kunden über ihre personalisierten Orgonite freuten. 

 

Neben der Herstellung von Orgonite begann ich auch, mich intensiver mit anderen Energieformen wie Kristallen, Chakren, Reiki, Yoga zu beschäftigen. Ich entdeckte, dass es viele Wege gibt, um die Energie im Körper zu harmonisieren und das Wohlbefinden zu verbessern. Heute bin ich immer noch begeistert von der Energiearbeit und der Herstellung von Orgonite und anderen Energieprodukten. Ich habe gelernt, dass jeder Mensch eine einzigartige Energie hat und dass es viele Wege gibt, um diese Energie zu harmonisieren und zu stärken. 

 

Ich bin dankbar für meine Herkunft, die mir die Verbindung zu den Pyramiden und der ägyptischen Kultur gegeben hat, und für meine Leidenschaft für die Energiearbeit, die es mir ermöglicht hat, so vielen Menschen zu helfen. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und für die Möglichkeit, meine Leidenschaft ausleben und anderen Menschen etwas Gutes tun zu können.

 

Ich weiß, dass ich in meinem Leben noch viele spannende Wege beschreiten werde und dass ich dabei immer meinen eigenen Weg gehen werde. Mit meiner Leidenschaft und meinem Engagement bin ich mir sicher, dass ich noch viel erreichen und noch viele Menschen inspirieren werde. 

 

Ich freue mich auf alles, was noch vor mir liegt, und bin bereit für neue Herausforderungen und Erfahrungen. 

 

 

 Ela:

Ich bin eine Frau, die sich stark für die Verbindung von Körper, Geist und alternativen Heilmethoden und dem Metaphysischen interessiert. Ich fühle eine tiefe Liebe und Verbundenheit zur Natur sowie zum menschlichen Kollektiv. Durch meine Erfahrungen als ehemalige Flugbegleiterin konnte ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Glaubensrichtungen stärken um einfühlsam auf ihre Bedürfnisse eingehen. 

 

Durch meine vielen Reisen und Lebenserfahrungen habe ich verstanden, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte und Wahrheit hat. Ich versuche immer, anderen mit Offenheit und Empathie zu begegnen, um ihre Erfahrungen und Perspektiven zu verstehen. Ich glaube, dass wir alle voneinander lernen können, wenn wir bereit sind anderen zuzuhören und uns zu öffnen. 

 

Yoga und Meditation spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben. Sie helfen mir, meine körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten und innere Ruhe zu finden. Als zertifizierte Yogalehrerin in den verschiedenen Stilen, Hartha, Yin und einschließlich Kundalini Yoga verbinde ich die Leidenschaft für Yoga mit einem Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist. Selbstakzeptanz und Selbstliebe sind für mich wichtige Faktoren, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

 

Die Bedeutung von Energiearbeit und Heilung habe ich in meinem Leben erkannt und arbeite als Reiki-Heilerin daran, meine eigene Energie zu kontrollieren und zu regulieren, um Blockaden und Traumata in meinem Körper und Geist zu lösen. Durch Meditation und Energiearbeit habe ich gelernt, meine Gedanken zu beruhigen und meine Empfindungen zu harmonisieren. 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Heilsteinen und Kristallen und habe dabei eine umfangreiche Kenntnis über ihre Wirkungen auf Körper und Geist erworben. Durch Intuition habe ich gelernt, wie man die energetischen Eigenschaften von Steinen und Kristallen nutzt, um emotionale und körperliche Blockaden zu lösen, das Energiesystem auszugleichen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. 

 

Ich habe Erfahrung darin, wie man Steine und Kristalle auswählt, sie pflegt und reinigt, um ihre positive Wirkung zu erhalten. Stets bin ich darum bemüht, mein Wissen über Heilsteine und Kristalle zu erweitern. Ebenso bin ich davon überzeugt, dass jeder Stein und Kristall eine einzigartige Energie und Schwingung haben, die auf uns wirken.  

 

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es wichtig ist, die richtigen Steine und Kristalle für jeden Menschen individuell auszuwählen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Ich bin immer noch fasziniert davon, wie effektiv sie sein können und wie sehr sie das Leben zum Besseren verändern. Insgesamt betrachte ich meine Erfahrung mit Heilsteinen und Kristallen als einen integralen Bestandteil meines Lebens und meiner Arbeit. Ich fühle mich sehr dankbar dafür, dass ich diese wunderbaren Werkzeuge zur Verfügung habe, um anderen zu helfen, ihre eigene innere Heilung und Transformation zu erreichen. 

 

Mit der Erforschung und Anwendung von Orgon Energie, habe ich meine neue Leidenschaft für die Herstellung von Orgoniten entdeckt. Jeder Stein, jeder Kristall und jede Form, die ich verwende, tragen zu einem einzigartigen Design bei, das jedes einzelne Stück zu einem wunderschönen und energetisch kraftvollen Kunstwerk macht.  

 

Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden erfüllen mich stets mit Dankbarkeit und Freude. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass meine Arbeit dazu beiträgt, dass andere Menschen sich besser fühlen und mehr Energie haben. Insgesamt fühle ich mich gesegnet, dass ich meine Leidenschaft und mein Wissen über Orgon Energie anwenden kann, um andere zu unterstützen. Ich glaube, dass jeder von uns die Möglichkeit hat, seine Energie in unserer Umgebung zu verbessern und diese optimal zu nutzen. Jeder kann einen positiven Einfluss auf seine Umgebung haben und ich versuche, mein eigenes Leben und Handeln so zu gestalten, dass es dazu beiträgt. 

 

Durch meine intuitive Verbindung zur Pflanzenwelt bin ich in der Lage, ihre Botschaften und Heilkräfte wahrzunehmen. Ich schenke den Pflanzen große Aufmerksamkeit und respektiere sie als lebende Wesen mit einer eigenen Intelligenz und Energie. Ich bin davon überzeugt, dass wir die Kraft der Pflanzen nutzen können und dass sie uns auch auf spiritueller Ebene unterstützen. Pflanzen haben eine heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele und wir können viel von ihnen lernen. 

 

Meine Intuition und Verbindung zum Höheren Selbst, hilft mir die Kräuter auszuwählen, die für meine Bedürfnisse am besten geeignet sind. Ich bin in der Lage, mich auf eine subtile Ebene mit den Pflanzen zu verbinden und ihre Botschaften und Energien zu empfangen. Oft fühle ich mich von bestimmten Pflanzen angezogen und weiß intuitiv, welche Pflanzen für bestimmte Anwendungen in Frage kommen.

 

Als Tierliebhaberin habe ich auch eine tiefe Verbindung und Wertschätzung für unsere liebe Mutter Natur und den Tieren, und setze mich aktiv für den Tierschutz ein. Ich versuche, meinen eigenen Lebensstil nachhaltiger zu gestalten und meinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Ich glaube, dass es wichtig ist, auf unsere Umwelt zu achten und uns für den Schutz unseres Planeten und seiner Bewohner einzusetzen. 

 

Als Hobby-Imkerin hege ich eine tiefe Liebe und Achtung für Bienen und ihre Bedeutung für das Ökosystem. Ich bin fasziniert von ihrem komplexen Sozialverhalten und ihrer Rolle bei der Bestäubung von Pflanzen, die für unser Überleben und Wohlbefinden von großer Bedeutung sind. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Honigbienen und anderen Bestäubern für unsere Umwelt und bin darin bestrebt, dazu beizutragen, dass diese Insekten geschützt werden.

 

Ich bin mir bewusst, dass wir alle Teile eines größeren Ganzen sind und dass es wichtig ist, auf die Zeichen und Botschaften des Universums zu achten. Ich habe gelernt, auf meine innere Stimme zu hören und auf meine Eingebungen zu vertrauen. Diese Fähigkeit hilft mir, Entscheidungen zu treffen und in schwierigen Situationen eine klare Richtung zu finden.  

 

Durch Meditation und meine spirituelle Praxis habe ich gelernt, meine Intuition zu stärken und meine Kommunikation mit dem Höheren Selbst zu vertiefen. Ich weiß, dass die Verbindung zu meinem inneren Selbst, der Schlüssel zur Heilung und Transformation ist und wie wichtig es ist, im gegenwärtigen Moment zu leben und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

 

Ich bin davon überzeugt, dass Orgonite und Orgon Energie, Kristalle, eine gesunde Ernährung und eine regelmäßige spirituelle Praxis eine wunderbare Möglichkeit sind, um positive Energie in unseren Alltag zu bringen, um uns mit der Kraft der Natur und dem Göttlichem zu verbinden. 

 

Wir alle haben diese eine Verbindung zum Universum und zu unserem Höheren Selbst. Die Entwicklung der Intuition und die Vertiefung der Kommunikation mit dem Höheren Selbst sind der Schlüssel zur spirituellen Entwicklung und zur Entfaltung unseres wahren Potenzials. Es erfüllt mich mit Freude anderen Menschen dabei zu helfen, das gleiche zu erreichen.